30
Okt
2018
0

Wine for a day – ein Tag im Rheingau

Als ich Alain for einiger Zeit das erste Mal als DJ auf einer Hochzeit traf, konnte ich ja nicht ahnen, wie uns die Fotografie nochmal zusammenführte.

Irgendwann Anfang diesen Jahres ploppte dann seine neue Facebook-Seite  in meiner Timeline auf. Ich laß ein wenig und wenn ich eine interessante Idee mit ein paar Fotos aufhübschen kann – wieso nicht. Also schrieb ich der Facebook-Seite eine Nachricht, ohne zu wissen, dass ER dahinter steckte.

Wir verabredeten uns irgendwann im Sommer kurz vor der Weinlese und ich fuhr mit Ihm und seinem Kompagnon Patrick nach Oestrich-Winkel – eine Stadt im Rheingau-Taunus-Kreis in Hessen. Dort bewirtschaften sie grob gesagt ihren eigenen Weinberg ( das muss man sich mal vorstellen 🙂 ). Ich lernte die Winzer-Familie Kunz kennen, mit denen die Beiden nun ihren ersten eigenen Riesling kreieren.

Wer mehr über Alain & Patrick und Ihr tolles Projekt erfahren möchte, der findet auf ihrer Webseite reichlich Informationen.

Wen die technische Seite interessiert: Ich begleitete die Beiden den ganzen Tag mit einer Fuji X100F und ein paar Systemblitzen.

 

PS: Ich weiß bis heute nicht, ob die beiden sich echt über meinen Duster lustig gemacht haben 🙂


You may also like

On the Job of…Sebastian Adeel Kahn

© Matthias Römer - Impressum | Datenschutz | Disclaimer