19
Apr
2017
0

Von der Freude andere zu inspirieren

Als ich heute morgen meine Rechner startete um Mails zu checken fiel mir eine Nachricht bei Facebook ins Auge, die ich zweimal lesen musste. Moment mal ? Eine Nachricht bei Facebook – darüber schreibst du hier ne Blogpost ? Klar – eben weil hier ja auch ( vielleicht ) noch ein paar andere mitlesen außer mir selbst und für die das mit Sicherheit auch eine Motivation sein kann.

Aber lest selbst:

Mir hat das jedenfalls heute Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich spreche jetzt einfach mal hier vom geilsten Job der Welt, wenn man Menschen mit seiner Fotografie aber auch mit seinem Sein etwas geben kann, von dem man selber garnicht wusste, dass man es hat. Ich machte mir einen frischen Kaffee, küsste meinen Kleinen und laß die Mail nochmal 😀

Ich bitte um mehr von solchen Tagen.

Hochachtungsvoll

Mr. Glücklich

 

PS: Wer die Bildstrecke mit der besagten Angy mal ansehen will, der klickt mal rüber zu meiner Hochzeits-Zeug Seite :  http://matthiasroemer.de/angy-mary/

 

 

 

© Matthias Römer - Impressum | Datenschutz | Disclaimer