24
Sep
2019
0

Eröffnung des Showroom der Firma SMOTIONS

Als mich der Chef der Firma SMOTIONS – Norman – vor einigen Wochen fragte ob ich nicht im Rahmen der Eröffnung seines Showroom Bilder vom Innendesign und der Eröffnung machen könnte, sagte ich sofort zu. Er und seine liebe Frau Eva sind immerhin ein ehemaliges Brautpaar von mir und es ist immer angenehm, wenn man seinen Auftraggeber schon ein bisschen kennt.

Die Firma SMOTIONS ist darauf spezialisiert möglichst viele Prozesse im und am Haus zu automatisieren.
Heizung, Licht, TV, Kochstätte – ja sogar eine vollautomatische Bewässerungslösung für den Garten ist möglich. Die Möglichkeiten sind vielfältig und ich fand es sehr interessant so etwas einmal live gesehen zu haben.

Schaut gerne mal auf der Homepage vorbei und informiert euch.

 

Ich wünsche Norman und seinem Team viel Erfolg für ihr Unternehmen.


© Matthias Römer - Impressum | Datenschutz | Disclaimer