Business-Shooting mit KLEINEM Assistenten
Business

Business-Shooting mit KLEINEM Assistenten

Anfang 2019 war ich als Fotograf bei der Firma Schibbe unterwegs um dort neue Bilder für die Webseite zu machen.
Da mein kleiner Sohn zu der Zeit Kindergartenferien hatte habe ich Ihn kurzerhand mitgenommen.

Es kann bestimmt nicht verkehrt sein, wenn man seinen Kindern nicht immer nur erzählt, dass man sehr glücklich
mit seiner Arbeit ist – man kann es Ihnen auch zeigen.

Die Chefin Christina freute sich auch schon auf den kleinen Assistenten.

Vor Ort hab ich ihm dann einfach ein olle Fuji um den Hals gehangen und ihn „machen“ lassen.
Die Ergebnisse habe ich hinten angehangen 🙂

 

Für die Foto-Nerds:

Die Raumaufnahmen sind mit einer Fuji XT-3 und dem 16-55 entstanden, die Portraits mit einer Leica M(Typ240) und dem 28er Ultron bei Offenblende und LED-Dauerlicht.